Apriko

Die Schönheit einer Aprikose im Branding
Mehr lesen
Minimieren

Das Unternehmen Apriko vereinfacht mit seiner intelligenten Softwarelösung alle Aufgaben im Personalwesen. Genau diese Vereinfachung sollte sich auch im neuen Markenauftritt niederschlagen. Dafür begleiteten wir Apriko vom Positionierungsworkshop für die richtige Markenstrategie über die Designentwicklung bis hin zur Umsetzung. Mit dem stilisierten Blatt der Aprikose als Bildmarke betonten wir die Frische, Lebendigkeit und stetige Weiterentwicklung, die Apriko ermöglicht und die sich von verstaubter, trockener Büroarbeit abhebt. Um die Markenwerte zu transportieren, verbinden die Farben des neuen Auftritts die Frische und Fröhlichkeit eines vereinfachten Workflows mit der Zuverlässigkeit und Effizienz von Zahlen und Fakten. Grün steht für Wachstum und Entspannung, Gelb für Energie und Freude und Schwarz für Seriosität und Zuverlässigkeit. Der neue Webauftritt unterstreicht somit die digitale Ausrichtung des Unternehmens und kann dank seiner intelligenten Struktur und des fluiden CMS jederzeit intuitiv von Apriko selbst angepasst werden. Eben genauso flexibel, wie die KundInnen von Apriko mit der Software agieren können.

Mehr aus unserem Portfolio?

ROSAROT trifft auch für Sie ins Schwarze.

RENÉ KARRER
Co-CEO & Founder

ROSAROT trifft auch für Sie ins Schwarze.

ZUR STARTSEITE