
Schindler
Wenn es aufwärts oder abwärts geht, steckt oft das Schweizer Traditionsunternehmen Schindler Aufzüge dahinter. Damit der Schweizer Marktführer für Rolltreppen und Aufzüge, der seit 120 Jahren immer wieder für innovative Mobilitätslösungen sorgt, in der Wahrnehmung noch ein paar Stockwerke höher steigt, haben wir eine integrierte 360-Grad-Kampagne entwickelt. Mit der übergreifenden Plattformidee «Was uns bewegt» und einem durchgängigen Headline-Duktus steigerten wir die Awareness durch emotionale Aufzugsmomente, die die Kompetenz von Schindler immer wieder in den Vordergrund stellten. Ob TVC, Social Media, Printinserat, Flyer, Broschüre, Landingpage, OOH oder Digital OOH – auf allen Kanälen wurden die Vorzüge der Produkte und Dienstleistungen von Schindler ins Rollen gebracht. Aber auch ungewöhnliche Kanäle wurden bespielt, wie zum Beispiel eine Lokomotive, die wir zum 150-Jahr-Jubiläum von Schindler gestalten durften und die seither in der Schweiz ihre Runden dreht. Und damit die zahlreichen Nachhaltigkeitsbemühungen von Schindler auch nicht zu kurz kommen, haben wir diese in kurzen, animierten Videos im anschaulichen Illustrationsstil nachhaltig festgehalten.


















