Bosch Sneaker – Werbeagentur Zürich

Bosch

Die Kampagne für weniger Food Waste
Mehr lesen
Minimieren

Das Problem Food Waste geht uns alle an. Und wir alle können etwas dagegen machen. Weniger wegwerfen zum Beispiel. Aus den Resten unserer Lebensmittel etwas kochen. Oder eine breite Content Marketing Kampagne mit einem der bekanntesten Rapper der Schweiz lancieren. Rund eine Tonne Lebensmittel landen in Schweizer Privathaushalten jedes Jahr im Müll. Dank den vitaFresh Kühlschränken von Bosch bleiben aber Lebensmittel länger frisch und werden weniger weggeworfen. Unter dem Motto «Fresh up your life» liessen wir Stress in einem Musik-Clip durch Lausanne joggen und ihn zahlreiche «freshe» Szenen erleben. Echte Frische entdeckt er aber dann auch zu Hause, als er seinen Kühlschrank öffnet und spontan über Nachhaltigkeit zu rappen beginnt. Den 60-Sekünder, mit über 1 Millionen Views, spielten wir über YouTube und Social Media aus. Dieser führte auf eine grosse Content-Page mit zahlreichen Tipps gegen Food Waste, den passenden Bosch-Produkten. Und neben Display und Native Ads setzten wir auch ziemlich fresh das POS-Material um.

Bisch Fresh Video Titel – Social Media AgenturBosch kleiner Play-Button – Social Media Agentur
Bishc Stress Rap Crank – Social Media AgenturBishc Stress Rap – Social Media Agentur
Bosch blauer Hintergrund – Social Media AgenturBosch fresh Hashtag – Social Media AgenturBosch Social Media Post mit Frau und Hund vor einem Coiffeur – Social Media Agentur
Bosch Social Media Post mit einem alten sportlichen Mann – Social Media Agentur
Bosch Social Media Post mit Stress im Garten in einem kleinem Pool – Social Media Agentur
Bosch Social Media Post mit Frau in einem Tomaten Garten – Social Media Agentur
Bosch Social Media Post mit 3 Mädchen mit gelben T-Shirts – Social Media Agentur
Bosch Social Media Post mit Mann und Frau welche sich küssen – Social Media Agentur
Bosch Social Media Post mit Stress in der Küche – Social Media Agentur

Mehr aus unserem Portfolio?

ROSAROT trifft auch für Sie ins Schwarze.

RENÉ KARRER
Co-CEO & Founder

ROSAROT trifft auch für Sie ins Schwarze.

ZUR STARTSEITE